kr-motorsports logo

Warum gerade kr-mototsports

Wer gutes kennt, will auch mal das Beste kennenlernen

Die klassischen ,"Track Days"‘ entsprachen nicht mehr meinen Erwartungen. Weder in der Organisation noch in der Auswahl der Zielgruppe haben sie meine Ansprüche erfüllt. Ich wollte mich gezielter mit gleichgesinnten Motorsportbegeisterten und seriösen Sport- und Rennfahrern aus-tauschen.

 

So enstand 2012 die kr-motorsports: Aus dem Wunsch gemeinsam interessante und in guter Erinnerung bleibende Momente auf und neben der Rennstrecke zu schaffen und zu erleben. Und das können Sie von uns erwarten: exclusive Motorsport-Events in ganz Europa.

 

 

Roger Kurzen (Inhaber KR-Motorsports GmbH)

  • Internationale FIA Fahrerlizenz C
  • DMSB Permit Nordschleife Stufe A
  • Teilnahme an VLN- und 24h-Rennen

 

 

 

Das KR-Motorsports - Team

 

 

 

Wir wünschen allen viel Spass auf der Rennstrecke

Bis bald & keep racing!

Ihr Roger Kurzen

 

Unsere Partner

See you soon & keep racing!

Impressum
 
Datenschutzerklärung